Richtfest "Jenny Süd" in Jenfelder Au

05.06.2018 von Daria Ishchenko

Hamburg - Jenfeld

Am Donnerstag, den 31. Mai feierte die cds Wohnbau Hamburg in Jenfeld mit rund 120 Gästen "Jenny Süd" Richtfest.

Im Herzen von Hamburg-Jenfeld ensteht eines der ambitioniertesten Stadtentwicklungsprojekte Hamburgs, die Jenfelder Au. Direkt am Wasser, umgeben von viel Grün, liegt "Jenny Süd", ein Gebäudeensemble, das durch großzügige Gärten und attraktive Südausrichtung glänzt. Das Projekt vereint 10 Stadthäuser, 18 Eigentumswohnungen, 3 Torhäuser und hat ein lebendiges Umfeld mit guter Infrastruktur.

Das Richtfest wurde vom Geschäftsführer der cds Wohnbau, Herrn Gedaschko und Herrn Weedermann-Korte vom Bezirksamt Wandsbek eröffnet. Sie bedankten sich bei allen, die an diesem Projekt beteiligt waren, sowie bei den Erwerbern, die uns das Vertrauen geschenkt haben.

Die Feier begann, als die Richtkrone aufging und das Buffet offiziell eröffnet wurde. Die Erwerber hatten die Möglichkeit, ihre zukünftigen Nachbarn zu sehen und andere interessante Leute kennenzulernen.

Die Fertigstellung ist für Ende Dezember 2018 geplant und die cds Wohnbau Hamburg wünscht allen am Bau Beteiligten weiterhin sichere Vollendung des Bauwerkes.

Zurück