"Pfauenkehre" in Rudow - nur noch 2 Häuser frei

15.03.2018 | cds Administrator Susann Fünfstück

Der Verkauf der Doppelhäuser in Rudow schreitet so schnell voran, dass wir das Musterhaus schließen können.

Am Sonntag den 25.03.2018 kann das Musterhaus in der Zeit von 11-15 Uhr ein letztes Mal besichtigt werden. 

Danach wird es weiterhin den digitalen 360° Rundgang von den Häusern in der "Pfauenkehre" geben.

Derzeit stehen noch 2 Satteldachhäuser zum Verkauf. Wer eines der begehrten Häuser in Traumlage sein Eigen nennen möchte, sollte jetzt die Chance nutzen!!

www.pfauenkehre.de
Pfauenkehre 3-5,12355 Berlin-Rudow
Telefon: 030-29 34 44 46

Treten Sie ein! Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

(Rundgang beispielhaft für ein Doppelhaus mit 132qm Wfl. der cds Wohnbau Gruppe: Projekt "Pfauenkehre" in Berlin Rudow)

 

Sie navigieren sich mit dem kleinen Pfeil in der Mitte über die einzelnen Etagen. Oder sie benutzen das Grundriss-Icon, um im Grundriss direkt in die verschieden Räume zu springen.