tl_files/cds-Daten/02-Unternehmen/Philosophie/PUSTEBLUME.jpg

 

tl_files/cds-Daten/02-Unternehmen/Philosophie/UeBERGABE.jpg

 

Von der Vision zum neuen Zuhause

Eine Partnerschaft, der wir uns verpflichtet fühlen
Wohnen zählt zu den elementaren Bedürfnissen des Menschen. An keinem anderen Ort verbringt er mehr Zeit als zu Hause. Eine Immobilie kaufen, Werte schaffen, Wohnen in den eigenen vier Wänden – dieses Ziel besitzt für viele Menschen deshalb oberste Priorität. Zugleich stellt es sie vor große Herausforderungen. Ist der Erwerb einer Wohnung oder eines Hauses doch meist die ökonomisch bedeutsamste Investition ihres Lebens. Und somit Vertrauenssache.

 

Privatkunden bauen beim Kauf von Wohneigentum daher auf uns: die cds Wohnbau Gruppe. Wir geben Visionen Raum.
 

Unsere Experten leben und arbeiten in ihrer Region. In den Metropolen Berlin, Frankfurt und Hamburg. Die cds-Teams verbinden dort lokales Know-how mit mehr als 30 Jahren regionaler Erfahrung im Hausbau. 

 


Wir von der cds favorisieren eine Bauweise, die mit der Umgebung harmoniert, sich den Gegebenheiten anpasst und zudem die Wünsche der Kunden umsetzt. Unsere regionalen Teams arbeiten stets mit renommierten Architekturbüros zusammen, um für Privatkunden individuelle Wohnkonzepte zu kreieren. 

Ob eine Immobilie familienfreundlich, altersgerecht oder barrierefrei, ob sie raumsparend, energieeffizient oder gesundheitlich und ökologisch unbedenklich sein soll – wir folgen dem Zeitgeist und nehmen unterschiedlichste Anforderungen und Trends in die Planung auf.

 

Dass wir jedem Kunden die Möglichkeit eröffnen, Wohnraum und Ausstattung zu individualisieren und nach seinen Wünschen und Ideen zu modifizieren, zeichnet unser Angebot aus.